Fachbuch:
 
Team-Coaching Mensch-Hund
Wege zur erfolgreichen Kommunikation
 
erschienen bei Müller Rüschlikon
Autorin: Barbara Wardeck-Mohr
 
Zitat Kundenrezension bei Amazon:
 ...........Sehr hilfreich zugleich die Kombination und Unterlegung der Thesen mit erläuterndem, qualitativ hochwertigem Bildmaterial. Faszinierendes Detailwissen und doch einfach in der praktischen Umsetzung. Man lernt nie aus. Kurzum: ein Buch, das man nur dringend jedem Hundefreund zur Lektüre empfehlen kann!

 

Medienagentur:
 
lithoscript Ingolstadt

In nachstehenden Printmedien wurden bereits Bilder von mir veröffentlicht:

Fachzeitschrift:
 
DogTalking
Fachlich*Kritisch*Streitbar
 
Ausgabe 03/2013
 
zu beziehen über: www.dogtalking.de
 
 

 

Fachbuch:
 
Mit den Augen der Hunde
So denken und kommunizieren Hunde
 
erschienen bei Müller Rüschlikon
Autorin: Barbara Wardeck-Mohr
 
Zitat aus der aktuellen Presseinformation:
Erst wenn wir beginnen, mit den Augen der Hunde zu sehen, zu verstehen lernen, wie unsere Hunde denken und kommunizieren, treten wir ein in ihre Welt und in ihre Zeit. Und die ist immer jetzt! Erst dann nähern wir uns ihrem wahren Wesen, ihrer Persönlichkeit und Seele. Und wir stehen erst am Anfang, um die außergewöhnlichen Fähigkeiten von Hunden zu begreifen.  Dieses Fachbuch dient dazu, als wesentlicher Leitfaden auf neuestem wissenschaftlichem Stand. Auch Experten kommen zu Wort, die mit Hunden bisher für unmöglich Gehaltenes erreicht haben.
Hunde sind nicht nur unsere Sozialpartner, Hunde sozialisieren auch uns Menschen. Machen wir uns also auf den Weg in neue Welten einzutauchen, in die Welt der Hunde!
Denn die Beziehung zu unseren Hunden, wenn sie gelingt, ist einzigartig und mit nichts anderem im Leben zu vergleichen!

 

Copyright 2014 by Barbara Waas - Layout, Texte und Fotos auf diesen Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine weitere Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung